Entrümpelungen aller Art

Haushaltsauflösungen

Unser Tätigkeitsbereich
Hanau - Frankfurt - Wiesbaden - Bad Homburg-Kronberg - Bad Vilbel - Koblenz - Aschaffenburg - Gießen, wir sind in ganz Hessen und darüber hinaus für Sie unterwegs.

Wir bieten den perfekten Rundum-Service

Wir kümmern uns mit unserem geschulten und freundlichen Personal, um den reibungslosen Ablauf Ihres Auftrags, setzen diesen pünktlich und fachgerecht um.

Bei der Ausführung von:

Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Hausauflösungen, Entrümpelungen und Geschäftsauflösungen, Renovierungen, Kleintransporte, Umzüge bieten wir Ihnen dank langjähriger Berufserfahrung und einem gut eingespielten Mitarbeiterteam einen All in One Service, der auch Sie überzeugen wird.

Oftmals steht ein Umzug bevor bei dem nicht der komplette Haushaltgegenstände mitgenommen werden soll oder können. Auch dies ist kein Problem!

Wir bieten bei einer Haushaltsauflösung, Entrümpelung, oder Geschäftsauflösung einekundenorientierte Abwicklung mit einem perfekt auf Sie abgestimmten Rundum-Service und einem Top-Preisleistungsverhältnis mit Festpreisgarantie.

Das ist unser Markenzeichen.

SCHNELL - TERMINGERECHT - ZUVERLÄSSIG - GÜNSTIG

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir sind ein seriöses Unternehmen und natürlich auch für alle Schäden versichert, dennoch sind wir immer darauf bedacht das bei einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung keinerlei Schäden entstehen.

Sie vereinbaren mit uns einen Besichtigungstermin. Dieser ist, wie auch der Kostenvoranschlag (mit Wertanrechnung)

KOSTENLOS und UNVERBINDLICH

Bei einer Haushaltsauflösung, Entrümpelung besprechen wir bei einer Begehung vor Ort all Ihre Wünsche mit Ihnen. Ihre Wünsche werden von uns fachgerecht und kundenorientiert umgesetzt, auch wenn Sie bei der Ausführung nicht persönlich anwesend sein können, oder wollen.

Wir rufen Sie an, und gemeinsam mit Ihnen erfolgen nach Fertigstellung der Arbeiten die Begehung und die Abnahme.

Sollten Sie nach einer Haushaltsauflösung aus Zeitgründen oder persönlichen Gründen keine Endreinigung durchführen können, übernehmen wir selbstverständlich auch diese Tätigkeit für Sie.

Wir übernehmen auch die Endabnahme und die Schlüsselübergabe mit dem Hauseigentümer oder der Hausverwaltung für Sie.

Verwertbare Gegenstände werden angerechnet

Selbstverständlich hinterlassen wir alles besenrein.

Haushaltsauflösung - leere Wohnung

Messiwohnung

Diskretion ist für uns Ehrensache!
Wie Haushaltsauflösung, Entrümpelung und Renovierung, gehört auch das Entrümpeln einer Messiewohnung zu unseren Tätigkeiten. Viele Menschen scheuen sich aus Scham, um Hilfe zu bitten, doch allein ist es nur schwer möglich, aus dieser Situation wieder heraus zu finden. Familie und Freunde sind oftmals mit einer solchen Situation überfordert und fühlen sich allein gelassen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Verständnis helfen wir Ihnen, nehmen uns Zeit für ein ausgiebiges Gespräch mit der betroffenen Person oder der Familie.

Wir verurteilen nicht! - Wir helfen!
Wir nehmen uns Zeit, gehen mit Ihnen Zimmer für Zimmer durch. Wir besprechen mit Ihnen, ob das Objekt komplett entrümpelt oder teilentrümpelt werden soll, denn aus Erfahrung wissen wir, dass Einfühlungsvermögen und behutsames Vorgehen, vor allem wenn die betroffene Person noch anwesend ist, Priorität hat. Das Objekt wird von uns fachgerecht entrümpelt, sauber und besenrein übergeben. Sie müssen nicht anwesend sein. Sie bringen uns am Morgen den Schlüssel und holen diesen am Abend wieder ab. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Wohnungsübergabe an den Vermieter/ Eigentümer. Lassen auch Sie sich von unseren Leistungen überzeugen!

Vorher

Nachher

Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!
Und nur dann werden Sie uns weiter empfehlen.

Herr Alfred Hedwig freut sich auf Ihren Anruf!

Tel. 06181 - 44 04 777